Gewinnspiel: Wir lieben die Natur – spürst du es auch?

Gewinnspiel: Wir lieben die Natur – spürst du es auch?

Immer wieder haben wir uns in der Vergangenheit die Frage gestellt, an welchen Orten wir eigentlich Zufriedenheit, in welchen Momenten wir Freiheit empfunden haben. Man muss gar kein Tagträumer sein, um sein eigenes Leben als Reise zu bezeichnen. Eine Reise mit Höhen und Tiefen, zwischen neuen Abenteuern und Alltag.

Spürst du es auch? Unsere Heimat wird immer in Frankfurt liegen, trotzdem zieht es uns immer wieder in die Ferne. Viele von euch wissen bereits, dass Afrika unser Herz erobert hat und uns nicht mehr loslässt. Hinaus in die Natur, die Elemente des Lebens in all ihren Facetten erleben, die Wildnis sehen, riechen, fühlen und schmecken.

BEENDET! Teilnahmeschluss war der 02.11.2015 um 18:00 Uhr, wir benachrichtigen in den nächsten Tagen die glücklichen Gewinner! ×

Afrikas Natur erleben – und in vollen Zügen genießen

Kein anderer Kontinent steckt so voller Aufregung, Überraschungen und Ursprünglichkeit. Ob im Safari-Fahrzeug oder zu Fuß – es gibt nichts Schöneres, als die Natur derart hautnah zu erleben. Wanderungen zu brachialen Wasserfällen, dramatische Sonnenuntergänge, Leben und Tod in der Savanne. Gänsehaut im Kreislauf des Lebens.

Sonnenuntergang Afrika Tansania

Wir sind keine wilden Draufgänger und Adrenalin-Junkies, wir gehören wohl mehr zu den Menschen, die ganz entspannt den Zauber der Natur auf sich wirken lassen. Die jedes Knistern im Busch genießen, jeden fremden Geruch in sich aufsaugen. OUTDOOR ist keineswegs nur pure Action – Outdoor ist, was du daraus machst!

Gemeinsam mit Jack Wolfskin möchten wir von dir wissen: Spürst du es auch? Die Vorfreude auf Abenteuer? Die Lust Neues zu entdecken? Den Spaß an der Spontanität? Verrate uns, warum es dich nach draußen in die Natur zieht und gewinne tolle Preise! Nicht nur direkt bei Jack Wolfskin, sondern auch hier bei uns im Blog!

Zu gewinnen gibt es bei uns gleich drei tolle Gewinnpakete:

Jack Wolfskin Herren Gewinn
[1] Herren-Set von Jack Wolfskin, bestehend aus dem sehr beliebten ACS Hike Wanderrucksack sowie farblich passendem Brustbeutel und Lite Saloon Kulturbeutel.

Jack Wolfskin Damen Gewinn
[2] Damen-Set von Jack Wolfskin, bestehend aus dem stylischen und geräumigen Tagesrucksack Berkeley sowie farblich passender Actionbag und praktischem Kulturbeutel.

Jack Wolfskin Kalender Gewinn
[3] Wandkalender (DIN A3) Wildlife 2016 National Geographics mit atemberauenden Aufnahmen aus dem Tierreich sowie ein Überraschungspreis für Naturfreunde.


“Spürst du es auch?” – So könnt ihr gewinnen

Für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel gibt es für dich insgesamt drei Teilnahmemöglichkeiten. Je mehr Möglichkeiten ihr dabei nutzt, desto höher sind auch eure Gewinnchancen – konkret heißt das:

  • 1 Los gibt es für euren Facebook-Like oder das Teilen unseres Gewinnspiel-Postings
    einfach unser Posting mit “Gefällt mir” markieren oder teilen
  • 1 Los gibt es für einen Facebook-Kommentar unter unserem Gewinnspiel Posting
    erzählt uns von eurem schönsten Ort draußen in der Natur (egal ob nah oder fern)
  • 1 Los gibt es für einen Kommentar hier im Blog unter diesem Artikel
    verratet uns mit eurem echten Namen, mit wem ihr (oder alleine?) am liebsten in der Natur seid

jackwolfskin-elemente

Pro Teilnahmeweg ist nur ein Los pro Person zu erwerben, die maximale Anzahl pro Person liegt also bei 3 Losen. Mehrfachteilnahmen über den selben Kanal (z.B. 15 Kommentare) haben keine Auswirkung auf die Gewinnchancen.

Wer keinen Facebook-Account besitzt, kann durch die Möglichkeit des Blog-Kommentars unter diesem Artikel immerhin EIN Gewinnlos sammeln. Wichtig: Teilnehmer über Facebook müssen zur Gewinnberechtigung Fan unserer Facebook-Seite werden.

Ihr seid dafür verantwortlich, uns die Zuordnung der Postings/Kommentare zu ermöglichen. Insbesondere wenn ihr Fantasie- oder Künstlernamen benutzt, hinterlasst uns gerne hier im Blog einen Kommentar mit eurem Klarnamen und den Links zu euren Teilnahmen auf Twitter und Facebook.

Auf die Details der Teilnahmemöglichkeiten ist zwingend zu achten. Teilnahmeschluss ist Montag, der 02.11.2015 um 18:00 Uhr MEZ. Anschließend werden wir dann unter allen ordnungsgemäßen Teilnehmern die glücklichen Gewinner gezogen und kontaktiert.

BEENDET! Teilnahmeschluss war der 02.11.2015 um 18:00 Uhr, wir benachrichtigen in den nächsten Tagen die glücklichen Gewinner! ×

Irgendwo im Busch hören wir ein Schmatzen, seltsame Gerüche ziehen an unseren Nasen vorbei, hektische Schatten flitzen…

Posted by NIEDblog.de on Dienstag, 13. Oktober 2015


Nicht verpassen: 8.000 EUR Outdoor-Abenteuer direkt bei Jack Wolfskin gewinnen!

  • Zusätzlich könnt ihr bei Jack Wolfskin direkt ein Draußen-Abenteuer im Wert von 8.000 EUR gewinnen – hierfür bitte direkt die Aktionsseite besuchen und bei Jack Wolfskin teilnehmen

Sponsoring-Hinweise
Die Teilnahme am Gewinnspiel hängt in keiner Weise mit dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen zusammen. Dieser Artikel und die Umsetzung des Gewinnspiels entstand in werblicher Kooperation mit Jack Wolfskin. Wir haben uns entschieden, einen Teil der Vergütung für diese Anzeige unmittelbar als Gewinne / Preise an euch zu vergeben. Die Abwicklung des Gewinnspiels sowie der Versand der Gewinne erfolgt daher unmittelbar durch NIEDblog.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmezeitraum ist der 13.10.2015 bis 02.11.2015 um 18 Uhr MEZ. Wir behalten uns vor, den Aktionszeitraum aus rechtlichen oder organisatorischen Gründen zu verändern. Die Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Wir nutzen lediglich die technische Plattform zur Durchführung der Aktion. Uns obliegt dabei die faire Gewinnermittlung unter den o.g. Grundregeln für die Teilnahme, wobei es in unserer Verantwortung und alleinigen Kompetenz liegt, Manipulationen des Gewinnspiels (z.B. durch Fake-Daten, unechte Accounts) von der Teilnahme zu disqualifizieren.

Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und über einen ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland verfügen. Eine Teilnahme ist nur unter der finalen Angabe des tatsächlichen Vor- und Nachnamens zulässig. Falsche Personenangaben können auch im Nachgang zum Ausschluss führen.

Wir verwenden jegliche erhobenen Daten ausschließlich für die ordnungsgemäße Abwicklung des Gewinnspiels und geben keine Informationen an Dritte weiter. Insbesondere erfolgt keine Datenweitergabe an Jack Wolfskin. Wir weisen jedoch darauf hin, dass Kommentare bei Facebook oder in unserem Blog auch in der Zukunft öffentlich sichtbar bleiben können.

Die Preise sind beispielhaft abgebildet und beschrieben. Wir weisen darauf hin, dass es zu Abweichungen (z.B. andere Farbe oder abweichendes Modell) kommen kann, haben jedoch bestmöglich Sorge getragen, die Angaben und Bebilderung nach unserem Kenntnisstand darzustellen. Sollte einer der Preise nicht geliefert werden können oder noch vor dem Versand einen Sachmangel aufweisen, sorgen wir für adäquaten Ersatz.

Wir weisen darauf hin, dass ea sich um nicht benutzte Neuware handelt. Dennoch besteht – abgesehen von der normalen Herstellergarantie – kein Umtausch- oder Erstattungsrecht. Die Gewinne können insbesondere nicht als Barleistung ausgezahlt werden.

Alle Angaben und Daten zum Veranstalter des Gewinnspiels finden sich im Impressum.


Alex

Alex Mirschel hat NIEDBLOG bereits 2010 gegründet und zu einem der einflussreichsten Luxus-Reiseblogs in Europa entwickelt. Der Frankfurter Diplom-Verwaltungswirt war ursprünglich im Baurecht tätig und hielt einen Lehrauftrag als Dozent für Soziologie. Mit den Jahren fand er jedoch seine berufliche Heimat in der Touristik und ist heute professioneller Reiseblogger und selbstständiger Marketing- und Social Media Berater. Neben NIEDBLOG gründete er weitere erfolgreiche Projekte wie TravelKlima.de oder das mehrfach ausgezeichnete Inspirationsportal 100Urlaubsziele.de.

Mehr von mir: Web | Twitter | Facebook

62 Kommentare

  1. 6. November 2015 / 15:05

    Ich habe mehrere Gründe, in die Natur zu gehen – zum Alleine sein, zum Spass mit der Familie zu haben, oder aber auch um mit meinem Mann diskutieren zu können. Das klappt beim Spazierengehen ganz besonder gut !

  2. Andrea Nagel
    2. November 2015 / 16:14

    Am liebsten mit ich mit meinem Mann, meiner Schwester + Schwager beim Wandern unterwegs 🙂

  3. Melanie Reuss
    2. November 2015 / 14:54

    Ich bin gerne alleine in der Natur und laufe ein paar Kilometer

  4. Jeannette H.
    2. November 2015 / 10:18

    Ich bin am liebsten mit meiner Familie in der Natur… Es ist einfach toll mit den Kindern immer wieder etwas Neues zu entdecken 🙂

  5. Jeannette (FB: Mary Manson)
    2. November 2015 / 09:22

    Am allerliebsten mit meinem Sohn und meinem Mann.

  6. Darina
    2. November 2015 / 00:17

    am liebsten mit meinem Mann und meinen Kindern und Enkeln.

  7. Christian
    1. November 2015 / 18:11

    zum Entspannen alleine mit Kamera, ansonsten auch gerne Unternehmungen mit anderen Leuten…

  8. Leonie
    1. November 2015 / 00:02

    mit meiner Familie

  9. Martin Baier
    31. Oktober 2015 / 21:49

    Mit meinem Sohn.

  10. 30. Oktober 2015 / 11:01

    am liebsten bin ich gemeinsam mit meinen Freunden mit dem Mountainbike unterwegs. Zuhause im Wald vor der Tür aber auch gerne in fernen Ländern wie Norwegen oder Porugal.

  11. Michél Herrmann
    30. Oktober 2015 / 05:30

    Ich bin am liebsten mit meiner Freundin Janina in der freien Natur. Zuletzt im Mkahya Game Reserve in Swaziland, ohne Fenster, ohne Türen – was für ein Erlebnis!

  12. Jeannette
    24. Oktober 2015 / 14:21

    Ich liebe es mit Kind und Kegel in der Natur unterwegs zu sein 😉

    FB: Mary Manson

  13. Karin
    23. Oktober 2015 / 19:51

    Ich bin sehr gerne alleine in der Natur, dann kann ich alles so gut geniessen

  14. Andreas
    23. Oktober 2015 / 18:54

    Mit meiner Frau, der Bergfex.

  15. Karin
    22. Oktober 2015 / 06:00

    ich bin gerne mit den Hunden in der Natur

  16. Sindy
    21. Oktober 2015 / 20:18

    Um die Natur zu genießen, nehme ich gern meinen Hund mit.

  17. Kira Löw
    21. Oktober 2015 / 13:58

    Ich bin am liebsten mit meinem Freund in der Natur unterwegs! Wir waren schon 2 x in Schottland wandern, es war perfekt.

  18. Clemens
    20. Oktober 2015 / 20:27

    Ich bin am liebsten mit Freundin und Hund in der Natur unterwegs.

  19. Eva Nguyen
    19. Oktober 2015 / 13:19

    am liebesten bin ich mit meinen Mann in der Natur unterweg. Ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Und wir beide lieben die Berge und Seenlandschaften, in Bayern und Österreich.

  20. Oliver Meyer
    19. Oktober 2015 / 13:07

    Ich bin am liebsten alleine in der Natur. Man hat ruhe und kann in aller Ruhe über dies und das nachdenken.

    Folge bei Facebook unter Oliver Meyer

  21. Stefan Doblinger
    19. Oktober 2015 / 11:28

    Hallo , klar spür ich’s , nix wie weg
    eine schöne Zeit ,
    stefan

    • Stefan Doblinger
      19. Oktober 2015 / 11:29

      Mit meine Freunden hab ich vergessen gehts auf Tour !

  22. Lisa
    18. Oktober 2015 / 21:11

    Ich bin am liebsten mit meinem Freund in der Natur zum Wandern, Kajak- und Mountainbikefahren unterwegs.

    Ich folge bei Facebook unter dem Namen Lisa Müller und habe dort auch geliket, kommentiert und geteilt.

  23. Susi
    18. Oktober 2015 / 19:34

    Ich bin am liebsten mit meiner Familie in der Natur unterwegs. Leider schätzen meine Kinder den Aufenthalt in der Natur nicht so wie ich, aber ich erinnere mich noch daran, dass es mir ähnlich ging, als ich in ihrem Alter war und es meine Eltern dauernd in die Natur zog.

  24. Anne Teschner
    18. Oktober 2015 / 13:00

    Ich bin am liebsten mit meinen Hunden draußen in der Natur unterwegs und genieße die Ruhe…

  25. Jens
    18. Oktober 2015 / 10:22

    Am liebsten bin ich mit meinen Freunden in der Natur unterwegs

  26. Antje
    17. Oktober 2015 / 15:27

    Ich gehe am liebsten in einer größeren Gruppe, da dann jeder in seinem eigenen Tempo gehen kann und die Gesprächspartner wechseln.

  27. Nicole
    17. Oktober 2015 / 14:10

    Mich zieht die frische Luft nach draußen und die Lust neue Sachen zu entdecken und zu finden.

  28. batty
    16. Oktober 2015 / 22:20

    mit meiner Frau zusammen *-*

  29. Anina Schafnitzel
    16. Oktober 2015 / 16:15

    Ich bin am Liebsten mit meiner Reitbeteiligung in der Natur – danach dann mit meinem Freund und danach mit meiner ältesten Freundin 🙂

  30. Maja
    16. Oktober 2015 / 13:33

    Ich bin am liebsten mit meiner Familie in der Natur, da fühl ich mich gleich wieder wie 3… 😀

  31. Claudia Schmitt
    16. Oktober 2015 / 11:46

    Ich liebe lange Waldspaziergänge und gerade jetzt im Herbst hole ich mich sehr viel Inspiartion aus der Natur

  32. Iris Boettcher
    16. Oktober 2015 / 10:15

    Ich bin ein Naturliebhaber, am liebsten mit meinem Mann unterwegs

  33. Anna Schmidt
    15. Oktober 2015 / 20:44

    ich bin immer am liebsten mit meinem Pony draußen! Und das nun schon seit über 20Jahren, Mittlerweile nehm ich den alten Herr dann auch öfter mal am Fahrrad mit, damit er sich nicht so mit mir abmühen muss 🙂

  34. Conny
    15. Oktober 2015 / 17:40

    Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs.Manchmal alleine,ganz oft zusammen mit meinem Mann und den Kindern.

  35. carmen
    15. Oktober 2015 / 17:25

    gerne habe ich euren facebook post geliked und kommentiert, mit meinem mann joachim mans, bin ich gerne beim wandern unterwegs, dabei ist es uns egal ob es in den bergen ist, durch dem wald oder am wasser hauptsache interessante landschaften und natur pur

  36. Falk Rößler
    15. Oktober 2015 / 12:24

    Ich bin am liebsten mit meinem Kumpel Tim unterwegs. Wir haben uns in Norwegen kennen gelernt, als wir damals dort gemeinsam unser Freiwilliges Soziales Jahr absolviert haben. Die nordnorwegische Natur hat es uns angetan. Wenn man einmal infiziert ist, wird man diese rauhe Weite nicht mehr los. Mit Tim kann ich sie in der richtigen Mischung aus Schweigen und Reden gemeinsam erleben.

  37. Johanna
    15. Oktober 2015 / 11:23

    Am allerliebsten klettere ich mit meinem Schatz auf zugige Gipfel und sonne mich dann auf romantischen, einsamen Almen und plantsche in glasklaren, eiskalten Bergbächen 🙂

  38. Simon Ze
    15. Oktober 2015 / 07:18

    Ich finde es ist eigentlich egal, mit wem man in der Natur unterwegs ist, Hauptsache man versteht sich und hat die gleiche Abenteuerlust. Die schönsten Touren aber hatte ich mit meiner Frau.

  39. Josi
    15. Oktober 2015 / 06:48

    Ich bin am liebsten mit meiner Schwester draußen in der Natur, ob bei Bergwanderungen, im Nationalpark in Indien oder auf Hundeschlitten in Finnland, wenn es um Abenteuerlust geht ist auf mein Schwesterchen ist seit vielen Jahren verlass 🙂

  40. Madeleine
    15. Oktober 2015 / 05:40

    Da wir sehr gern in der Natur (bevorzugt die wanderwege der Algarve) unterwegs sind wäre das Herren Paket genau das richtige für uns.

  41. Elke Erkens
    15. Oktober 2015 / 05:30

    am liebsten mit der Familie oder mit meiner besten Freundin

  42. Johannes
    14. Oktober 2015 / 21:35

    Allein schön spazieren

  43. 14. Oktober 2015 / 20:59

    ich bin gerne mit meinem Mann in Thailand unterwegs, ausserhalb von dem Tourismus. Wir lieben Land und Leute.

  44. Claudia Brodowski
    14. Oktober 2015 / 20:58

    Ich bin am liebsten mit meiner Familie draußen. Entweder verbringen wir Zeit in unserem Garten oder wir wandern durch die anliegenden Wälder.

  45. Oliver Wiegand
    14. Oktober 2015 / 20:24

    Am liebsten bin ich mit meiner Frau draußen in der Natur unterwegs.

  46. nadja hirsch
    14. Oktober 2015 / 19:28

    gerne alleine

  47. Falko Bolze
    14. Oktober 2015 / 17:17

    Ich bin am liebsten alleine in der Natur um einen ausgedehnten Spaziergang zu unternehmen.

  48. Janet Laczko
    14. Oktober 2015 / 16:51

    ich bin gern mit meinen Hund in der Natur unterwegs

  49. Nele S.
    14. Oktober 2015 / 16:47

    Am liebsten ganz alleine, nur mit meiner Kamera in Dänemark.

  50. Toni
    14. Oktober 2015 / 15:27

    mit meiner Frau und unseren beiden Jungs bin ich am liebsten in der Natur.

  51. Cornelia Wittmann
    14. Oktober 2015 / 15:05

    Ich bin gern allein oder mit meinem Sohn in der Natur !

  52. Klaus Becker
    14. Oktober 2015 / 15:02

    ich liebe Angelabenteuer jeder Art mit vielen neuen Erlebnissen.

  53. Bjoern M.
    14. Oktober 2015 / 12:36

    am liebsten bin ich natürlich zusammen mit meiner Frau unterwegs, sie teilt das Hobby mit mir:-)

  54. Bjoern M.
    14. Oktober 2015 / 12:35

    ich liebe die Berge.Egal wo, hauptsache hoch! Ich finde es beeindruckend wenn man nach einem anstrengenden Aufstieg mit einem so wunderschönen Ausblick belohnt wird. Ich komm schon wieder ganz ins Schwärmen 🙂

  55. Renate Busch
    14. Oktober 2015 / 12:13

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  56. Felicitas Yajjou
    14. Oktober 2015 / 10:06

    Am liebsten mit meiner Mama in ganz Namibia. Nur mit ihr kann ich diese beeindruckenden Landschaften mit der gebührenden Faszination wertschätzen.

  57. daniela singhateh
    14. Oktober 2015 / 09:36

    am liebsten mit meinem Mann im Senegal,wo Natur noch Natur ist <3

  58. Karin K.
    14. Oktober 2015 / 09:28

    Ich habe Hunde , da muss man einfach raus. Da bekomme ich den Kopf frei für wichtige Entscheidungen.

  59. Rita Specht
    14. Oktober 2015 / 07:46

    ich bin am liebsten mit meinem Mann draußen unterwegs

  60. Stefan
    13. Oktober 2015 / 20:58

    am liebsten bin ich mit meinen Kumpels unterwegs

  61. Renate
    13. Oktober 2015 / 19:09

    Hallo, ich bin am liebsten mit guten Freunden in der Natur – weil die genauso ticken wie ich, ähnlich schnell oder langsam unterwegs sind und so weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.