Bitte lächeln: Urlaub gewinnen mit TUI “Discover your smile”

Discover your smile. Entdecke dein Lächeln. Der neue Markenclaim von TUI wird europaweit mit einem Paukenschlag eingeführt und ganz nebenbei habt ihr die Chance, tolle Urlaubsreisen abzusahnen. Warum ein Lächeln zum Urlaub dazugehört und wie ihr selbst bei der Aktion mitmachen könnt, verraten wir euch in diesem Advertorial.

Glücksgefühle und Smile-Momente auf Reisen

Kaum ein Zeichen ist überall auf der Welt so ausdrucksstark und verständlich wie ein Lächeln. Es zeigt Freude, Begeisterung, aber auch Frieden und Offenherzigkeit. Gerade im Ausland lassen sich zahlreiche Situationen mit einem Lächeln retten, ohne dass es dafür vieler Worte bedarf. Und allzu oft sind es die Begegnungen und Erlebnisse auf unseren Reisen, die uns mit Glücksgefühlen erfüllen und uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Das Gefühl, als wir auf den Malediven gelandet sind und zum ersten Mal aus unserer Villa auf den Indischen Ozean blicken. Das freudige Tröten eines Elefanten, der voller Begeisterung nur wenige Meter von uns entfernt in ein südafrikanisches Wasserloch springt. Die Hilfsbereitschaft einer wildfremden Familie, als wir in einem kanadischen Schneesturm von der Straße abkommen. Lächeln und Urlaub, das passt einfach zusammen.

TUI Smile

Traumreisen mit eurem Lächel-Selfie bei TUI gewinnen!

Das dachte man sich auch im Hause TUI und hat mit dem sympathischen “Discover your smile” Claim kurzerhand den gesamten Markenauftritt versehen. Wie man es von Deutschlands größtem Reiseveranstalter kennt, werden solche Neuerungen auch stets gebührend gefeiert.

Auf der neuen Aktionsseite könnt ihr selbst euer schönstes Urlaubslächeln hochladen und erscheint damit auf einer riesigen Live-Wall mitten in unserer Hauptstadt Berlin. Doch nicht nur das: Unter allen Teilnehmern wird während des Aktionszeitraumes (bis 31.01.) täglich ein 100 EUR Reisegutschein verlost und am Ende gibt es gleich vier fabelhafte TUI Traumreisen zu gewinnen. Unter anderem lockt eine Woche im SENSIMAR Royal Blue Resort & Spa auf Kreta – perfekt für Paare!

Ganz richtig gelesen, ihr teilt euer schönstes Lächeln mit ganz Deutschland und habt schon in wenigen Tagen mit etwas Glück gleich wieder allen Grund zur Freude. Also worauf wartet ihr noch? Jetzt Smile-Selfie bei TUI hochladen und gewinnen! Wir haben natürlich auch bereits mitgemacht und drücken euch die Daumen 🙂

TUI Discover your smile


Dieser Artikel ist ein werbliches Advertorial für TUI Deutschland.


Alex

Alex Mirschel hat NIEDBLOG bereits 2010 gegründet und zu einem der einflussreichsten Luxus-Reiseblogs in Europa entwickelt. Der Frankfurter Diplom-Verwaltungswirt war ursprünglich im Baurecht tätig und hielt einen Lehrauftrag als Dozent für Soziologie. Mit den Jahren fand er jedoch seine berufliche Heimat in der Touristik und ist heute professioneller Reiseblogger und selbstständiger Marketing- und Social Media Berater. Neben NIEDBLOG gründete er weitere erfolgreiche Projekte wie TravelKlima.de oder das mehrfach ausgezeichnete Inspirationsportal 100Urlaubsziele.de.

Find me on: Twitter | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.